top of page
IMG_8805.JPG

Hallo, ich bin Carina

- die kreative Seele hinter Annithue. Hier bei Annithue wird aus Liebe für die Liebe dekoriert. Ich freue mich, dass sich unsere Wege kreuzen und ich mit dieser Liebe zur Gestaltung auch Eure Hochzeitsträume Wirklichkeit werden lassen darf. 

Über mich

Die Liebe zur kreativen Gestaltung begleitet mich schon ein Leben lang. Das Spiel mit Farben und die harmonische Abstimmung jedes Details erfüllen mich mit großer Freude.

Dekorieren ist nicht nur ein Hobby - es ist meine Leidenschaft. Der Gedanke, diese Leidenschaft in ein professionelles Unternehmen umzuwandeln, war zwar oft da, doch erst ein inspirierender Kalenderspruch, "Eines Tages oder Tag eins - Du entscheidest!", gab mir den Mut dazu. 

Und so gründete ich Annithue - ein Name, der für mich nicht nur mein Unternehmen repräsentiert, sondern auch ein Symbol für eine schöne Zeit und eine Identität steht, die ich liebe. 


Als Sozialpädagogin in einer Gesamtschule ist meine Hauptaufgabe davon geprägt, Menschen zu unterstützen und zu begleiten. Mit Annithue habe ich die wundervolle Chance gefunden, Menschen auch in der Welt der Dekoration zu begleiten und ihre Hochzeitsträume wahr werden zu lassen. 


Zusammen mit meinem Ehemann und unseren bezaubernden Katzenladys lebe ich in Niederzier, in unserem liebevoll umgebauten Haus. Ein Ort, den wir zu unserem "sicheren Hafen" gemacht haben. Ein Ort an dem ich Euch auch herzlichst zu einem Beratungsgespräch empfange. 

Bei Annithue geht es nicht nur um Hochzeitsdekoration; es geht um die Erschaffung von unvergesslichen Momenten und die Einzigartigkeit jeder Liebe durch kreative Dekoration zu unterstreichen. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen, Eure Visionen zu erforschen und gemeinsam eine Hochzeitsdekoration zu gestalten, die Eure Liebe und Einzigartigkeit feiert.​

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!
Viele Grüße

Carina 

IMG_9011.JPG
IMG_9037.JPG
IMG_9031.JPG
bottom of page