top of page
IMG_7427.JPG

Meine Arbeit

In jedes Konzept meiner Paare stecke ich so viel Liebe, als wäre es meine eigene Hochzeit. Für mich ist es von sehr großer Bedeutung, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir gemeinsam in eine Richtung schauen. Ich versuche bei jeder Hochzeit alle Wünsche zu erfüllen und lege großen Wert darauf, dass sich alle in ihrer Dekoration wiederfinden. 

Bei mir ist keine Hochzeit eine von tausenden. 

Burgundy Wedding

Moni & Basti

Das Dekokonzept von Moni und Basti zeichnete sich besonders durch die wunderschöne Farbe burgundy aus. Kombiniert wurden dazu frische Feigen, Walnüsse und Haselnüsse. 

IMG_7434_edited_edited.jpg
58e7ea62-278e-4a11-986f-e56cd5d0dc50.JPG

Wild Vintage Wedding

Sandra & Oliver

Eine alte Ruine, ein Weißkopfseeadler und ein wundervolles Paar - das sind die Dinge die die emotionale Hochzeit von Sandra und Olli ausgemacht haben. 

Golden Green Wedding with Nature

Jenny & Marcel

Die Hochzeit meines Bruders dekorieren zu dürfen, war für mich eine ganz besondere Aufgabe. 

IMG_5446.jpg
ae4db3e7-2fcd-46b7-a773-8fc194591811.JPG

Rusty chic Wedding

Michi & Marco

Rostige Erdtöne und Naturmaterialien waren die Erkennungsmerkmale der wunderschönen Hochzeit von Michi und Marco.

Dreamy soft pink Wedding

Birte & Ivan

Die Hochzeit von Birte und Ivan war in zarten rosa und Pastelltönen gehalten. Ein Dekokonzept welches perfekt zum Brautpaar passte.

64EEBF76-B92E-4439-A257-7841B333A22C.JPG
3AA13358-6B9B-4401-8438-0F9BC427FCD8.JPG

Elegance white meets rust Wedding

Claudia & Patrick

Schöne rustikale Töne in Kombination mit weißer Eleganz. Das waren die Eigenschaften die die Hochzeit von Claudia und Patrick ausmachten.

Autumn Wedding

Styled Shooting

Mit ein paar ganz tollen Dienstleisterinnen durfte ich ein wunderschönes Styled Shooting umsetzen. Im Farbkonzept spiegelten sich besonders die Farben rust und weinrot wieder.

31 - Style-Shoot-99.jpg
bottom of page